Stephan Landsiedel
NLP-Seminare und Ausbildungen

NLP-Seminare und Ausbildungen

Landsiedel NLP Training bietet an 25 Standorten pro Jahr ca. 200 kostenfreie NLP-Abendseminare an. Wer gerne mehr über NLP erfahren möchte, kann zu einem NLP-Erlebnis-Wochenende (2 Tage, Sonderpreis 99 Euro) kommen oder an einem der 7-tägigen NLP-Intensivprogramme teilnehmen.
Über die Kombination von 3 x 1 Woche (Original, Reloaded, Coach) kann auch die NLP-PractitionerAusbildung abgeschlossen werden. Daneben gibt es noch die beiden Wochen NLP in a Week Trainer (für Teilnehmer, die selbst Seminare leiten) und NLP in a Week Sales (Top-NLP-Verkäufer-Training).
Bei Landsiedel NLP Training können darüber hinaus alle NLP-Ausbildungsstufen (Practitioner, Master, Trainer, Coach, Advanced Master und Master-Class) besucht werden. Die Grundlagenstufen Practitioner- und Master gibt es auch als E-Learning-Programm. Dieses ist aber eher als Ergänzung gedacht, da man die vielen praktischen Anteile im NLP nicht unbedingt Zuhause lernt.
Landsiedel ist zugleich auch ein sehr großer Anbieter für Coaching-Fort- und Ausbildungen. Es gibt 22 Module mit einer Länge von 5 Tagen, zu zahlreichen CoachingThemen, u.a. auch eine Ausbildung zum integralen LifeCoach.
Stephan Landsiedel selbst veranstaltet mehrere Wochenendseminare, u.a. das Seminar „Deine Bestimmung“. Hier geht es darum, seine eigene Berufung zu finden. Darüber hinaus gibt es noch das Single-Wochenende, das er zusammen mit Susanne Lypold hält.
Für Unternehmer bietet er die Unternehmertage und die Unternehmerwoche an.
Landsiedel NLP Training bietet derzeit ca. 2.000 Seminartage an. Darunter die Kultveranstaltung „Landsiedel Sommer Kongress“, die Coachingtage, die Glückswoche, Seminare zu allen Lebensbereichen: Partnerschaft, Gesundheit, Geld, Integrale Lebensführung und Spiritualität.

Videobeitrag ansehen

Details

Movie


Wer mitgewirkt hat

Stephan Landsiedel

Nhung Nguyen

Frank O. Reiss

Videobearbeitung

Virtuelles Studio

Ähnliche Videobeiträge

© 2020 LiveCaster VideoServices KG, alle Rechte vorbehalten